Spende an den TS (Tuberöse Sklerose) Verein

TS Verein Spende

Die Akademie KoBiCo hat Ende 2020 ein Seminar veranstaltet, indem alle Einnahmen an den TS Verein gespendet werden sollte. Wir freuen uns sehr über die Teilnahme hierzu und die entsprechende Unterstützung der Teilnehmer.

Was uns bei der Werbung dieses Seminars erschwert wurde, war die COVID-19 Pandemie. Es wollte uns keine Zeitung, kein Radio und kein Verbund unterstützen. Alle die wir für diesen guten Zweck angesprochen haben, haben leider abgewunken, da jeder mit der Corona-Pandemie beschäftigt war. Sehr frustrierende Ergebnisse… Wir haben uns jedoch nicht beirren lassen und haben für die Vermarktung des Seminars Gas gegeben. In den Reihen unserer Ehemaligen Kunden stieß es nicht auf Abwehr und so konnten wir am Ende ein Seminar durchführen. Danke an diejenigen, die uns unterstützt haben.

Für uns war es aber gerade in den schweren Zeiten besonders wichtig, dass es nicht nur Pandemie in Deutschland gibt. Der Fokus verrutscht hier enorm. Auch wenn die Pandemie niemals zu unterschätzen ist, brauchen dennoch Vereine und Menschen Unterstützung.

Durch die Teilnahme in dem Seminar konnten wir in diesem Jahr eine tolle Spende weiterleiten. Dieser gute Zweck kommt in dem TS Verein für Forschungen und Unterstützungen zu Gute.

TS also Tuberöse Sklerose ist eine seltene Ausgangserkrankung und wird auch als die Krankheit mit den 1000 Gesichtern bezeichnet.

Zum besseren Verständnis haben wir ein kurzes Erklärvideo verlinkt. Es würde uns als Akademie sehr freuen, wenn Sie sich animiert fühlen in den schweren Zeiten auch eine kleine Spende an den Verein zu leisten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/watch?v=qdaBWvMaT2U

Wir freuen uns, wenn Sie sich anschließen und auch eine kleine Spende leisten könnten.